Die Autoren

Wie diese Hefte entstanden sind, ist eigentlich noch ganz lustig ... Die Idee kam von einer Lektorin aus meinem Team, Susann Blum. Sie will immer alles, was ich schreibe, noch etwas genauer verstehen. Sie fragt nach und schreibt auf. Vielen meiner Aussagen geht sie auf den Grund, was auch für mich immer wieder neue Perspektiven bietet. In den letzten Jahren hat sie mich zudem bei zahlreichen Vorträgen und Seminaren begleitet und sich überall Notizen gemacht und Erlebnisse festgehalten. Daraus ist nun richtig viel spannendes Material entstanden. Und wir haben uns entschieden, das Material zu veröffentlichen. Manche Berichte habe ich selbst verfasst, bei den anderen, ihr könnt es euch vorstellen, hatte ich viele Fragen zu be­antworten.

Pascal Voggenhuber

Pascal gilt als eines der renommiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt und verblüfft sein Publikum immer wieder aufs Neue mit detailliertesten Jenseits-Kontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine herzliche und humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden seiner Events zu einem einmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa.

 

> Direkt zur offiziellen Website

> YouTube-Kanal von Pascal Voggenhuber

> Online Community ENJOY THIS LIFE

Susann Blum

Susann arbeitet seit einigen Jahren im Team von Pascal Voggenhuber und hat die redaktionelle Leitung der Magazine übernommen. Sie ist gelernte Graphic Designerin und selbst Autorin eines spirituellen Romanes (Elly Kaltbach). Im Weiteren leitet sie seit 14 Jahren die Werbeagentur Minz in Luzern, wo sie unter anderem Menschen bei der Realisation eigener Visionen berät und in die Selbständigkeit begleitet. Susann ist auch Mutter von zwei Kindern, 6 und 11 Jahre.

 

> Spiritueller Roman ELLY KALTBACH

> Werbeagentur Minz, Beratung Start-ups

> Susann Blum auf Xing