DIE HEFTE

Die Heftserie besteht aus insgesamt vier Heften und dem Sonderheft »Life is a Game«. Die Themen werden über die regulären Ausaben aufbauend thematisiert, jeweils mit einem anderen Schwepunkt.

EIN HEFT FÜR DICH?

Eigene Fähigkeiten erkennen und verstehen

Manche Menschen ahnen, dass sie mediale oder sensitive Fähigkeiten in sich tragen – mehr spüren oder wahrnehmen als andere. Du gehörst dazu? Dann hilft dir dieses Magazin, deine Besonderheit besser zu verstehen und spielerisch im Alltag zu aktivieren – ganz in deinem Tempo.


Reflexion und Selbsterkenntnis

Es gibt kaum etwas Spannenderes, als sich selbst immer besser kennen zu lernen. Wer bin ich? Was zeichnet mich aus? Was gehört zu mir? Was tue ich aus Gewohnheit? Wir stellen viele Fragen, die dich dir selbst ein Stück näher bringen. Notiere deine Gedanken, behalte das Heft und nimm es später wieder zu Hand. Was hat sich verändert?


Jenseits und Leben nach dem Tod

Pascal Voggenhuber ist eines der bekanntesten Medien in Europa. Er kommuniziert mit Verstorbenen und trägt deren Botschaften zu den Angehörigen. Du interessierst dich für das Leben nach dem Tod, vielleicht um Frieden zu schliessen mit deinen Ängsten oder um mit einem persönlichen Verlust besser
umgehen zu können? Das Heft unterstützt dich in beidem.


Schöpfer des Lebens

Mit unseren Gedanken, unserem Handeln und unserer Einstellung lenken wir unser Leben. Es geht nur darum, ob wir es bewusst tun oder unbewusst. In der Enjoy-This-Life®-Community treffen sich online bereits viele Menschen, die sich dafür entschieden haben, Schöpfer des Lebens zu sein. Diese Heft-Serie bietet dir ergänzende Denkanstösse und weitere Informationen.


Über Berufung und Selbständigkeit nachdenken

Man soll das tun, was man zu tun liebt. Was das Herz zum Singen bringt. Klingt einfach. Doch was tun, wenn man nicht weiss, was man zu tun liebt? Ob man sein eigenes Potenzial voll ausnutzt? Wir begleiten dich zu deinen eigenen Antworten – mit Fragen, Texten und Übungen. Was die konkreten Schritte sind, um eine Idee nach aussen zu tragen oder gar eine (Teil-)Selbständigkeit anzupeilen, das beschreiben wir dir in dieser Heft-Serie.


DIE 4 REGULÄREN AUSGABEN – mit einem Klick gelangt man zum Inhaltsverzeichnis

THIS-LIFE-IS-NOW_Heft-1-Pascal-Voggenhuber
THIS-LIFE-IS-NOW_Heft-2-Pascal-Voggenhuber
THIS-LIFE-IS-NOW_Heft-3-Pascal-Voggenhuber
THIS-LIFE-IS-NOW_Heft-4-Pascal-Voggenhuber