Reflektiere dich selbst

Heute habe ich wieder eine neue Frage für euch: Wie sehr wäre dein Umfeld überrascht, dich so richtig wüten zu sehen? Finde ich eine spannende Frage. Ich kenne einige, die sind heute viel ruhiger als früher. Viel weniger impulsiv. Es gibt aber auch ganz andere Menschen, das sehe ich immer wieder in meinen Seminaren und Vorträgen. Die sind sehr kontrolliert und es wäre vielleicht gar nicht schlecht, mal so richtig auf den Tisch zu klopfen, wenn ihnen etwas nicht passt. Aber eben, jeder ist anders. Denkt daran, es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Es geht einfach darum, mal wieder über sich selbst nachzudenken. Ich mache das auch gerne. Also, ich bin gespannt auf eure Antworten … wer von euch kann sein Umfeld so richtig überraschen mit einem Wutanfall? Und wie würden eure Freunde euch einschätzen? Allen einen schönen Tag. Lieber Gruss, Pascal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0